Freitag, 16. Februar 2018

Blumen der Liebe



Heute durfte Deniz Yücel das Gefängnis verlassen. Überall lese und höre ich, dass er frei ist.
Ist das so? Hier ist zu lesen, dass ein Gericht Anklage zulässt und der Staatsanwalt 18 Jahr Haft fordert.

Frei, das klingt so gerecht. Es wäre schön, wenn es so wäre.

Was es mit der Petersilie und der Colaflasche auf sich hat, steht hier beschrieben. Für Deniz Yücel und seine Frau Dilek sind es Blumen der Liebe.

Mich rührt das sehr. Alles.

Kommentare:

  1. Bitte nicht aufhören!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich findet sich ein Weg, auf dem er frei bleiben kann und hoffentlich ist auch FÜR all die anderen, weiterhin unschuldig Eingesperrten "ein Kraut gewachsen" - (nicht GEGEN sie)! Auf dass diese Energie, die meiner Überzeugung nach auf über den Verstand hinaus gehender Ebene agiert, auch für jene weiterhin unschuldig Eingesperrten doch noch möglich macht, was so viele hoffen, obwohl sie es vielleicht kaum zu hoffen wagen!

    AntwortenLöschen